VONQ in Bewerbermanagementsystemen

• VONQ erreicht einen weiteren Meilenstein: Ab sofort kann die VONQ Suite über mehr als 100 Bewerbermanagementsysteme und Personalmanagement (HCM) Plattformen genutzt werden.
  • Verfügbar für über 80 % der Recruiting Teams in den USA und der EU.

Rotterdam, 19 Juli 2023 VONQ, der führende Anbieter von Recruitment Marketing  Lösungen, gibt bekannt, dass die VONQ Suite über mehr als 100 Bewerbermanagementsysteme und Personalmanagementplattformen verfügbar ist. Deren Kunden können somit die VONQ Suite für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen problemlos innerhalb ihres bestehenden Systems nutzen.

Der Zugriff auf die VONQ Suite ermöglicht es Unternehmen, ihre Rekrutierungsprozesse zu rationalisieren, Zeit zu sparen und die Effizienz bei der Suche und Verwaltung von Kandidaten zu maximieren.

Die VONQ Suite steht nun mehr als 80 % der Rekrutierungsteams in den USA und der EU zur Verfügung.

Darüber hinaus sind die Fortschritte und das kontinuierliche Engagement von VONQ für Innovation nicht unbemerkt geblieben. Erst kürzlich wurde das Unternehmen von Fosway, Europas führendem HR-Branchenanalysten, erneut als Strategic Leader im 9-Grid™ for Talent Acquisition 2023 eingestuft. Diese Anerkennung unterstreicht VONQs Position als wichtiger Akteur in der Recruitment Marketing Technologiebranche.

Arno Schäfer, CEO von VONQ, freut sich über diesen Erfolg: „Wir sind begeistert, dass wir diesen wichtigen Meilenstein erreicht haben und nun noch mehr Recruitern den Zugang zu unserer leistungsstarken VONQ Suite ermöglichen können. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, einen konkurrenzlosen Zugang zu den modernsten Recruiting-Lösungen zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesem Erfolg Unternehmen auf der ganzen Welt motivieren können, ihre Rekrutierungsprozesse zu optimieren und ihre Rekrutierungsziele effizient zu erreichen“.

VONQ ist weiterhin bestrebt, sein Angebot innovativ zu erweitern und kontinuierlich zu optimieren, mit dem Ziel, nur die besten Recruitment Marketing Lösungen und Dienstleistungen anzubieten.

Weitere Informationen über VONQ und sein Angebot an Lösungen für das Personalmarketing finden Sie unter www.vonq.de. Folgen Sie uns auch auf LinkedIn, um stets auf dem aktuellen Stand der HR-Tech-Welt zu bleiben!

Media Contacts:

Kirsten Klatt, Head of Marketing

Kirsten Klatt
Global Head of Marketing
kirstenklatt@vonq.com

Was interessiert Sie?

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Durch die Anmeldung stimmst du unserer Datenschutzrichtlinie zu und erklärst dich mit dem Erhalt von Newslettern einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie möchten mehr über VONQ erfahren?

✔️ Anzeigenschaltung per Knopfdruck
✔️ Zugang zu +5000 Jobbörsen
✔️ Qualifizierte Bewerber

Sparen Sie Zeit und Geld mit VONQ!

Wir bieten Ihnen datengesteuerte und automatisierte Lösungen, mit denen Sie Ihre Einstellungs- und Employer Branding Ziele erreichen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie 30, 300 oder sogar 3000 Kandidaten suchen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien und willigen ein, Produktupdates und Informationen über VONQ gemäß unseren AGBs zu erhalten.
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die aktuellsten Recruitment News, direkt in Ihrem Postfach.

Melden Sie sich jetzt für den VONQ-Newsletter an und freuen Sie sich über spannende Neuigkeiten aus der Recruitment-Welt und zu unseren innovativen Produkten.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie sind Analyst oder Influencer?
Hier erhalten Sie aktuelle News, direkt in Ihrem Postfach.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

The latest recruitment news, right in your inbox.

Register below for the VONQ Newsletter and get the latest global recruitment marketing insights.

By signing up, you agree to our Privacy Policy and consent to receive newsletters.