VONQ erhält die renommierte Great Place to Work® Zertifizierung in Deutschland und in den Niederlanden

• VONQ wurde mit dem Great Place to Work® Zertifikat in Deutschland und in den Niederlanden für seine hervorragende Arbeitsplatzkultur und Mitarbeiterzufriedenheit ausgezeichnet.
  • Mitarbeiterfeedback wurde durch das integrative und unterstützende Umfeld von VONQ hervorgehoben, mit hohen Werten für Verantwortung, Willkommensein, Wertschätzung und sinnvolle Arbeit.

Düsseldorf, 8. April 2024 – VONQ, der führende Anbieter von Personalmarketing-Lösungen freut sich bekannt zu geben, dass seine Niederlassungen in Deutschland und den Niederlanden offiziell als Great Places to Work® ausgezeichnet wurden. Diese prestigeträchtige Zertifizierung, die von dem internationalen Forschungs- und Beratungsinstitut, Great Place to Work®, verliehen wird, hebt die außergewöhnliche Mitarbeitererfahrung und das Führungsverhalten hervor, die zu bedeutenden Innovationen, Umsatzwachstum und Mitarbeiterbindung bei VONQ geführt haben.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, die Great Place to Work® Zertifizierung für unsere Teams in Deutschland und den Niederlanden zu erhalten. Diese Anerkennung ist das Ergebnis der täglichen harten Arbeit, des Zusammenhalts und des dynamischen Umfelds, das unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter pflegen“, sagte Stephanie Hosman, CHRO und CFO von VONQ. „Bei VONQ sind wir bestrebt, ein integratives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jedes Teammitglied geschätzt, respektiert und motiviert fühlt, sein Bestes zu geben.

Die Zertifizierung basiert auf dem umfassenden Feedback der Mitarbeiter aus der Trust Index™-Umfrage, die wichtige Aspekte der Arbeitsplatzkultur bewertet, darunter Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness und Kollegialität. Zu den Highlights der VONQ-Umfrage gehören:

• 95 % der Mitarbeiter haben das Gefühl, dass ihnen viel Verantwortung übertragen wird.
  • 95 % gaben an, dass sie sich bei VONQ willkommen fühlten, als sie dort anfingen.
  • 87% sagten, sie seien stolz darauf, anderen zu erzählen, dass sie bei VONQ arbeiten.
  • 82 % gaben an, dass die Arbeit, die sie leisten, einen Unterschied macht.

„Die Great Place to Work® Zertifizierung ist eine bemerkenswerte Leistung und ein klares Zeichen für unser Engagement, einen positiven und unterstützenden Arbeitsplatz zu schaffen“, sagte Tycho van Paassen, Mitbegründer und CRO von Great Place to Work®.

Untersuchungen von Great Place to Work® zeigen, dass Arbeitssuchende an einem zertifizierten Arbeitsplatz mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit eine besondere Führung vorfinden. Darüber hinaus berichten Mitarbeiter in solchen Umgebungen, dass sie eher Spaß an ihrer Arbeit haben, fair bezahlt werden und faire Aufstiegschancen haben.

Erfahren Sie mehr über die Kultur, das Team und die Karrieremöglichkeiten bei VONQ und besuchen Sie unsere Karriereseite.

Über die Great Place to Work® Zertifizierung

Die Great Place to Work® Zertifizierung ist die bedeutendste „Employer-Of-Choice“-Anerkennung, die Unternehmen anstreben. Sie ist die einzige Anerkennung, die ausschließlich auf den Berichten der Mitarbeiter über ihre Erfahrungen am Arbeitsplatz basiert – insbesondere darauf, wie konsequent sie Vertrauen am Arbeitsplatz erfahren. Die Great Place to Work® Zertifizierung wird weltweit von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gleichermaßen anerkannt und ist der globale Maßstab für die Identifizierung und Würdigung herausragender Mitarbeitererfahrungen. Jedes Jahr bewerben sich mehr als 10.000 Unternehmen in 60 Ländern um die begehrte Zertifizierung.

Über Great Place to Work®

Great Place to Work® ist die weltweite Institution für Arbeitsplatzkultur. Seit 1992 hat Great Place of Work® mehr als 100 Millionen Mitarbeiter weltweit befragt und diese tiefgreifenden Erkenntnisse genutzt, um zu definieren, was einen großartigen Arbeitsplatz ausmacht: Vertrauen. Ihre Plattform für Mitarbeiterbefragungen gibt Führungskräften das Feedback, die Echtzeit-Berichte und die Erkenntnisse an die Hand, die sie benötigen, um datengestützte Personalentscheidungen zu treffen. Alles, was sie tun, wird von der Mission angetrieben, eine bessere Welt zu schaffen, indem sie jeder Organisation helfen, ein Great Place to Work® zu werden.

Über VONQ

VONQ ist ein globales Software-as-a-Service-Unternehmen, das das Personalmarketing für Unternehmen, Personalvermittler und Nutzer von Applicant Tracking Systems (ATS) sowie Human Resource Management Systems (HRM) und Customer Relationship Management Systems (CRM) vereinfacht. VONQ, das nach ISO 27001 zertifiziert ist und auf GenAI aufbaut, bietet Tausenden von Kunden weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Anzeigenschaltung und Employer Branding.
VONQ hat seinen Hauptsitz in Rotterdam und Niederlassungen in den Niederlanden, Deutschland, Großbritannien und den USA und ist als strategischer Marktführer im Fosway 9-Grid™ für Talent Acquisition anerkannt.

Halten Sie sich über unsere neuesten Veröffentlichungen auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf LinkedIn, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Media Contacts:

Kirsten Klatt, Head of Marketing

Kirsten Klatt
Global Head of Marketing
kirstenklatt@vonq.com

Was interessiert Sie?

Melden Sie sich für den Newsletter an!

Durch die Anmeldung stimmst du unserer Datenschutzrichtlinie zu und erklärst dich mit dem Erhalt von Newslettern einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie möchten mehr über VONQ erfahren?

✔️ Anzeigenschaltung per Knopfdruck
✔️ Zugang zu +5000 Jobbörsen
✔️ Qualifizierte Bewerber

Sparen Sie Zeit und Geld mit VONQ!

Wir bieten Ihnen datengesteuerte und automatisierte Lösungen, mit denen Sie Ihre Einstellungs- und Employer Branding Ziele erreichen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie 30, 300 oder sogar 3000 Kandidaten suchen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinien und willigen ein, Produktupdates und Informationen über VONQ gemäß unseren AGBs zu erhalten.
Hidden
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Die aktuellsten Recruitment News, direkt in Ihrem Postfach.

Melden Sie sich jetzt für den VONQ-Newsletter an und freuen Sie sich über spannende Neuigkeiten aus der Recruitment-Welt und zu unseren innovativen Produkten.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sie sind Analyst oder Influencer?
Hier erhalten Sie aktuelle News, direkt in Ihrem Postfach.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

The latest recruitment news, right in your inbox.

Register below for the VONQ Newsletter and get the latest global recruitment marketing insights.

By signing up, you agree to our Privacy Policy and consent to receive newsletters.